19. Oktober 2022

VBU FrauenPower präsentiert Mirja Regensburg

VBU FrauenPower präsentiert Mirja Regensburg

mehr lesen

VBU FrauenPower präsentiert Mirja Regensburg
"Im nächsten Leben werd ich Mann!"

19. Oktober 2022 ab 18:30 Uhr
Bürgerzentrum Brackenheim

Frau sein, das kann schon mal kompliziert und zeitaufwändig werden. Zum Beispiel, wenn Frauen sich zehnmal umziehen vor einem Date oder wenn sie schlecht gelaunt mal wieder eine neue Diät ausprobieren. Aber wie machen das eigentlich die Männer? Ganz einfach: Männer sind da praktischer veranlagt.

"Mirja Regensburg gewinnt die Zuschauer von der ersten Minute an und verblüfft mit schonungsloser Ehrlichkeit."

Mit ihrem Bühnenprogramm zum aktuellen Buch „Im nächsten Leben werd ich Mann!“ plädiert die erfolgreiche Komikerin Mirja Regensburg humorvoll und authentisch dafür, sich von den Männern einfach mal was abzuschauen und eben nicht alles zu zerdenken. Sie ermutigt Frauen zu mehr Sicherheit und Selbstliebe und dazu, weniger an sich herumzukritisieren.

Zu diesem humorvollen Abend laden wir unsere Kundinnen herzlich ein. Falls es die zu diesem Zeitpunkt geltenden Veranstaltungsbedingungen zulassen, begrüßen wir Sie in mit einem Glas Secco ab 18:30 Uhr.
Beginn der Show ist um 19:30 Uhr im Bürgerzentrum Brackenheim.

Kartenpreis (max. 2 Karten pro Kundin):
10 Euro
7,50 Euro für unsere Mitglieder  

Info-PDF downloaden
Anmeldeschluss: 09.10.2022

Preise & Details

Wann: Mittwoch, 19. Oktober 2022

Beginn: 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Kartenpreis p.P.

10,00 €

Mitgliederpreis p.P.

7,50 €
Jetzt buchen